Eigentlich trage ich nur selten Farbe. Und eigentlich trage ich nie Hosen, abgesehen von Shorts oder Leggings. Gleich beides habe ich aber bei diesem Outfit über Bord geworfen. Vielleicht war auch das Wetter Schuld. Die letzten Tage waren kühl, regnerisch und windig und haben sich ein bisschen wie Aprilwetter angefühlt. Und da hab ich mir einfach mal gedacht, ich tu auch was ich will und verlasse meine Komfortzone.
Den Pullover habe ich bei meinem letzten Besuch bei Anukoo entdeckt und war zunächst wegen der Farbe etwas unschlüssig. Als ich ihn dann aber an hatte, war es sofort Liebe. Ich mag vor allem auch das Muster und der Pullover hat auf jeden Fall Lieblingspulli-Potential.
Auch wenn die Pulli-Farbe für mich schon sehr auffällig ist, ist das wirklich auffällige die Hose. Denn ich trage nie lange Hosen. Warum? Weil ich Jeans und Co unfassbar ungemütlich finde. Trotzdem bin ich aber auch schon länger auf der Suche nach einer normale, chicen schwarzen Hose, die man einfach immer tragen kann. Bei meshit wurde ich dann doch tatsächlich fündig. Die schwarze Hose aus Viskose hat einen wunderbaren Schnitt, fällt sehr luftig und ist perfekt für etwas kühlere Sommertage.
Die Tasche von Ina Kent, die ihr ja bereits kennt, ist aktuell mein ständiger Begleiter. Wenn ich privat unterwegs bin trage ich sie auch sehr gerne als Rucksack. Passend zu der kräftigen Pulli-Farbe habe ich einen Nude-Nagellack gewählt und dafür bei den Lippen einen leichten Orangeton aufgelegt.
Ich trage:
Pullover: Anukoo (aktuell) | Hose: meshit | Gürtel: Margiela for H&M | Tasche: Ina Kent (aktuell) | Schuhe: alte Loafer | Uhr: Swatch | Brille: Ray Ban | Nagellack: Sand Tropez* von Essie | Lippenstift: Oversized Orange Chubby Stick* von Clinique
*Affiliate Link
Wie gefällt’s euch?
2 Comments
Ein toller Pullover, gefällt mir sehr gut!
Ich finde dein Outfit super lässig! Der Pulli wäre definitiv auch was für mich Ich finde es auch sehr schwer eine wirklich gut passende schwarze Hose zu finden – zufällig hab ich letztens bei Jones eine ganz klassische entdeckt.
liebe Grüße